abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

PLEX auf der TV Box in Verbindung mit NAS (Internetbox)

Gelöst
Super User
21 von 26

@Fredi1

 

Swisscom TV lässt sich m.E. mit PLEX nicht streamen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Swisscom
22 von 26

Hallo @Fredi1

 

Das was du willst geht meiner Meinung nach nicht mit dem Plexserver.

 

Aber wenn du SwisscomTV auf einem Mobile Phone, Tablet oder Notebook schauen willst, dann benutze doch einfach die SwisscomTV Air App ;-)

Damit kannst du deine Swisscom Inhalte auch auf einigen Geräten (iOS, Android, PC/MAC Browser) schauen.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Novice
23 von 26

Danke, Ich habe nur schon gehört das beim Plex in dem Menu Live TV & DVR ja auch Swisscom eingebunden werden kann. Aber ich habe es nur gelesen und es wird schon so sein wenn du es sagst. Glaube du verstehst ja sicher mehr als ich davon, danke. 

 

Highlighted
Super User
24 von 26

@Fredi1

 

Für Podcasts von SF geht das problemlos (mehr oder weniger selbsterklärend, wenn Du Kanäle anwählst).

 

Wenn Du aber Live-Programm, Replay oder Aufnahmen der Plattform Swisscom TV meinst, ist das ganz eine andere Geschichte..

 

Falls Du da eine Lösung finden würdest, bitte hier posten...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Novice
25 von 26

danke dir für die Meldung. Mache ich gerne doch ich glaube wenn du keine gefunden hast dann wird es keine geben. 

Contributor
26 von 26