• Geschlossen

Neustart Box TV 2.o ( nicht UHD ) am Donnerstag 9.3.2017

Globi
Level 4
1 von 2

Guten Abend zusammen, meine TV 2 Box ( nicht UHD ) musste ich gestern Morgen neu installieren. Ohne zutun, musste ich meine Box wieder neu bennenen, Kinderschutz einrichten, Ausschaltung nach 4 Std. wieder neu definieren........ Hat jemand von euch dies gestern auch erlebt? Gab es eine neue SW?

Merci für eure Inputs

Editiert
1 Kommentar 1
StefanSch
Swisscom
2 von 2

Neuste Firmware für die TV2.0 HD TV Box ist 1.61.12 - diese ist schon ein Weilchen verfügbar... Auf meinem (Nicht-Test-)Anschluss läuft 1.61.12 seit über einem Monat.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Nach oben