abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Neues Update für Swisscom TV kommt gemäss Servicehinweis

Gelöst
Highlighted
Contributor
1 von 6

Hallo Zusammen 

 

Gemäss Info soll ein neues Update verfübar sein: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

Gibt es darüber genauere Infos? 

 

Danke und Gruss 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
6 von 6

@Tux0ne 

 

Von Vertical TV weiss ich nichts 

Es gibt aber ein Software-Update auf der UHD TV-Box, welches einen Teil der Probleme auf verschlüsselten Sendern löst. Die Probleme äussern sich immer mit Standbild und grünen Streifen auf den betroffenen Sendern, was nur durch einen Reboot der Box gelöst werden kann.

 

Nach dem Update können die Probleme zwar immer noch auftreten, jedoch deutlich seltener.

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom
5 Kommentare
Contributor
2 von 6

Bei mit wurde es heute Nacht während des laufenden Programms installiert ;-). War etwas überrascht, habe aber im Netzstatus gesehen, dass dies für diese und nächste Woche geplant sei. Was das aber für Änderungen mit sich bringt, wenn überhaupt, würde mich auch interessieren.

Contributor
3 von 6

Vermutlich weiss es SC selber nicht. 

Expert
4 von 6
Swisscom Update:
„Wir haben Fehler behoben, die Leistung gesteigert, den Müll runtergebracht, den Rasen gemäht – Zeit für ein Nickerchen.“
 
:)
Super User
5 von 6

Ich denke man bringt den vertikal mode. Ich freu mich drauf.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration

Swisscom
6 von 6

@Tux0ne 

 

Von Vertical TV weiss ich nichts 

Es gibt aber ein Software-Update auf der UHD TV-Box, welches einen Teil der Probleme auf verschlüsselten Sendern löst. Die Probleme äussern sich immer mit Standbild und grünen Streifen auf den betroffenen Sendern, was nur durch einen Reboot der Box gelöst werden kann.

 

Nach dem Update können die Probleme zwar immer noch auftreten, jedoch deutlich seltener.

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom