• Geschlossen

Neuer Replay Guide

luca_
Level 1
1 von 2

Hallo Swisscom

 

Wollte kurz ein Feedback abgeben - und zwar zum neuen replay tv. So sollte ein feedback nach Lehrbuch nicht aussehen, aber ich komm nicht drum rum: schlimmer hättet ihr es nicht machen können. Der Replay Guide erlaubt mir das anschauen von Sendungen von (glaub ich) innert 30 Stunden. Was also soll es bitte bringen, mir Sendungen anzuzeigen, dir vor 5 Tagen liefen? Ein mühsames Suchen zwischen all den Sendungen, die ich eh nicht mehr schauen kann, bis ich was gefunden habe, das noch weniger als 30 Stunden her ist. Bitte schnell wieder auf den alten Stand zurückbringen, denn was hier geändert wurde ist kein upgrade, sondern ein totales downgrade. 

 

1 Kommentar 1
whoever
Level 5
2 von 2

Ich habe bei mir auf dem Homescreen weiter unten auch noch den alten Replay-Guide - ist das bei dir nicht auch der Fall?

Nach oben