• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Netflix Fehler 111 trotz reset

Repplyfire
Level 1
1 von 4

Habe auch den fehler 111 auf der neuen grossen "box"

Auch nach dem reset bleibt dieser bestehen. Auf dem Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Was kann man noch tun.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo zusammen

Das Problem ist bei Swisscom bekannt und arbeitet zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten  intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden.

In einigen Fällen hilft folgender Workaround:

  1. Bei erneutem Playback-Versuch ("Back" auf Fernbedienung, dann Film nochmals in Netflix abspielen) sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
  2. Falls der Fehler weiterhin besteht: Netflix App verlassen und neu starten. 
  3. Falls der Fehler weiterhin besteht: TV-Box Reboot durchführen.

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

@Repplyfire Funktioniert bei dir Netflix wieder?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
TheDude
Level 4
3 von 4

Netflix Error Code NW-2-5Netflix Error Code NW-2-5

 

Netflix Störung 25.1.Netflix Störung 25.1.

 

Hi @Repplyfire

Zumindest am 25.1.hatte ich abends auch Probleme mit Netflix. Es erschien dann immer wieder die obige Meldung dass die Verbindung zum Server Probleme hat. Gemäss Onlinerecherche war es aber eine Störung bei Netflix selbst. Etwas später gings dann auch wieder. Allg. funzt es aber recht gut.

BIS AUF das Problem dass es sehr oft beim Laderädchen hängen bleibt und nur der Ton kommt. Man muss dann die Box neu starten (funzt auch via Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Box neu starten). Danach gehts wieder. Nervt aber langsam etwas.

@Swisscom: ist da was bekannt? Der Fehler scheint schon seit Start von Netflix auf der UHD Box drauf zu sein. Box und/oder Netflix Problem?

SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo zusammen

Das Problem ist bei Swisscom bekannt und arbeitet zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten  intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden.

In einigen Fällen hilft folgender Workaround:

  1. Bei erneutem Playback-Versuch ("Back" auf Fernbedienung, dann Film nochmals in Netflix abspielen) sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
  2. Falls der Fehler weiterhin besteht: Netflix App verlassen und neu starten. 
  3. Falls der Fehler weiterhin besteht: TV-Box Reboot durchführen.

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben