• Geschlossen

Netflix App funktioniert nicht

Nwa
Level 1
Level 1
1 von 4

Ich habe gestern die neue tv box erhalten und installiert. Wenn ich aber die Netflix App öffnen möchte, ist es die ganze Zeit am laden. Einen Reset habe ich schon gemacht. Youtube etc funktioniert. 

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Nwa

 

Eine allgemeine Störung scheint nicht vorhanden zu sein da es bei mir funktioniert, hast Du den Reset bei der UHD-TV mit einer geöffneten Büroklammer durchgeführt, unten am Boden vorne ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv/swisscom-tv-uhd-20.html#tab=0

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nwa
Level 1
Level 1
3 von 4

@WalterB  schrieb:

@Nwa

 

Eine allgemeine Störung scheint nicht vorhanden zu sein da es bei mir funktioniert, hast Du den Reset bei der UHD-TV mit einer geöffneten Büroklammer durchgeführt, unten am Boden vorne ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv/swisscom-tv-uhd-20.html#tab=0

 

 


Ja das habe ich gemacht. 

UrsSch
Swisscom
4 von 4

Hallo @Nwa

 

Und was ist da nun der Zwischenstand?

Läuft nun die Netflix App bei dir auf der SCTV Box nach dem Reset?

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Nach oben