• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Netflix öffnet nicht

Muriell
Level 1
1 von 3

Hallo Liebe Community. 

Habe gerade unsere neue TV Box (UHD) installiert . TV schauen geht einwandfrei. Nur bei Netflix geht gar nichts. Wenn ich die App öffne kommt nur das Netflix Logo und ein sich ewig drehender Kreis. Habe schon mehrere Resets gemacht und benutze auch das originale Swisscom HDMI Kabel. Auf meinen anderen Geräten funktioniert Netflix. Auch die anderen Apps auf der Box laufen. Wer kann mir helfen?

LG

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
3 von 3

Kann es eventuell sein, dass du mit mehreren Geräten schon bei Netflix geschaut hast, und so bei Netflix zuerst Geräte deaktivieren musst? Log dich doch mal im Internet ein, und gehe auf mein Konto und schau nach was oder wieviel Geräte da aufgelistet sind’s von dir.

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @Muriell

 

Funktioniert die Netflix App mittlerweile bei dir? Wie hast du die TV-Box mit dem Router verbunden? 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
roku73
Super User
3 von 3

Kann es eventuell sein, dass du mit mehreren Geräten schon bei Netflix geschaut hast, und so bei Netflix zuerst Geräte deaktivieren musst? Log dich doch mal im Internet ein, und gehe auf mein Konto und schau nach was oder wieviel Geräte da aufgelistet sind’s von dir.

Nach oben