• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

NOVE HD Störung

Klothilde
Level 1
1 von 23

Seit ca. 2 Tagen besteht auf dem Sender NOVE HD eine Bildstörung. Mit der Bitte auf Behebung 🙂

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
nico
Level 7
7 von 23

Danke @SamuelD, aber inzwischen funtioniert es wieder

nico
Level 7
12 von 23

Der Sender NOVE steht wieder  zur Verfügung. 😀

22 Kommentare 22
mantegazza
Level 6
2 von 23

Immerhin läuft NOVE in SD ohne Störung...

SamuelD
Swisscom
3 von 23

Hallo zusammen

 

Der Sender NOVE steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Klothilde
Level 1
4 von 23

@SamuelD  schrieb:

Hallo zusammen

 

Der Sender NOVE steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.

 

Gruss Samuel


 

Nein, das stimmt nicht 😉

2018-08-17 10_18_52-TV Guide _ Swisscom TV Air.jpg

 

 

nico
Level 7
5 von 23

Das Problem allerdings nur bei Tv Air

SamuelD
Swisscom
6 von 23

@Klothilde @nico Bei mir funktioniert es mit Firefox und Google Chrome. Loggt euch aus TV Air aus und wieder ein. Funktioniert dieser Sender danach wieder?

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
nico
Level 7
7 von 23

Danke @SamuelD, aber inzwischen funtioniert es wieder

Klothilde
Level 1
8 von 23

es funktioniert, vielen Dank !

Klothilde
Level 1
9 von 23

der Sender NOVE HD funktioniert leider wieder nicht. Mit der Hoffnung auf baldiger Behebung der Störung.

mantegazza
Level 6
10 von 23

Ja, Klothilde. Seit 16:XX Uhr haben wir wieder Pixelbrei auf NOVE HD.

 

Beim Direktempfang im Tessin über DTT gibt es keine Probleme. Vermutlich wird der Stream (!) "rumzicken".

nico
Level 7
11 von 23

🤨🤨😕😒

nico
Level 7
12 von 23

Der Sender NOVE steht wieder  zur Verfügung. 😀

mantegazza
Level 6
13 von 23

@nico

 

Ja, seit 08:XX Uhr kein Pixelbrei mehr. Mal sehen, ob/wann der Stream bzw. "das  spezielle Empfangsgerät" wieder Probleme macht...

mantegazza
Level 6
14 von 23

Seit 26. August 2018, 14:XX Uhr, wieder einmal Pixelbrei auf dem HD-Signal. NOVE HD ist erst seit 20 Tagen aufgeschaltet und entwickelt sich bereits zur Dauerbaustelle bzw. zum Dauerärgernis.

Klothilde
Level 1
15 von 23

Sehr ärgerlich. Bitte beheben.

SamuelD
Swisscom
16 von 23

Hei @Klothilde, läuft der Sender nun wieder einwandfrei bei dir?

 

LG SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
nico
Level 7
17 von 23

Hallo @SamuelD

bei mir läuft der Sender nun einwandfrei! 😊

nico 

Klothilde
Level 1
18 von 23

Im moment läuft er wieder störungsfrei, besten dank

mantegazza
Level 6
19 von 23

Keine Senderstörung mehr auf NOVE HD seit 28. August 2018, 09:XX Uhr. Hoffentlich stürzt die "Gerätschaft" demnächst nicht wieder ab...

BET
Level 1
Level 1
20 von 23

Das Fernsehprogramm stimmt nicht mit den Ausstrahlungen überein. Wo ist der Fehler zu suchen?

Nach oben