• Geschlossen

Merkliste sortiert falsch

Anonym
1 von 2

Merkliste für was noch! 

 

Das die Merkliste für Now nicht separat gespeichert wird ist bekannt! 

 

Das die gewonnte Merkliste jetzt auch nicht mehr tut, was sie soll, ist neu! 

 

Fehler:

Die Merkliste sortiert nicht mehr richtig. Früher war der zuletzt gemerkte Film ganz vorne und jetzt nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es wird nach ABC sortiert.

 

Wieso:

Merkwürdig ist, dass gewisse, gewonnte Funktionen, hier die Merkliste, nicht mehr tun was sie sollten, wie ich gewonnt bin! Das gewisse Ecken und Kanten immer mehr ungschliefen bleiben, oder später angepasst oder verschlimmbessert. 

 

Der Tester Kunde bleibt der Leidtragender und bezahlt!

1 Kommentar 1
MiriamF
Level 6
2 von 2

Hallo @Anonym

 

So wie die Merkliste jetzt aussieht, ist es tatsächlich nicht optimal. Ich habe das Problem an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Somi sollte das Problem hoffentlich raschmöglichst behoben werden. Vielen Dank für dein Feedback.

 

Liebe Grüsse

Miriam

Nach oben