abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logitech Harmony 950 und SCTV 2.0

Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 2

Hi Zusammen, ich habe seit kurzem die Harmony 950.

Ich habe eine Aktivität "Fernsehen" programmiert. Wenn ich Swisscom TV damit bedienen will, ist die Reaktionszeit unglaublich langsam. Wenn ich während dem Fernsehen in das "Device" Swisscom TV einsteige und in diesem Menü die Box bediene, ist die Reaktionszeit gewohnt schnell.

 

Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?

 

Danke für die Hilfe.

 

1 Kommentar
Moderator
Nachricht 2 von 2

Hallo @jules_rules, evtl hilft dir hier die Suche im Forum bereits: https://community.swisscom.ch/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fals.... Swisscom TV mit Harmony 950 wurde bereits mehrfach diskutiert. LIebe Grüsse, Raphael