abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kein Swisscom TV mehr nach Update vom 31.01.2017!

Gelöst
Expert
1 von 10

Hallo zusammen,

seit dem heutigen Swisscom TV 2.0 Update geht bei mir Swisscom TV gar nicht mehr. Es erscheint diese Fehlermeldung (STB-LIB-302), s. Foto. Restart und Reset der Box haben nichts gebracht, genauso wenig ein Restart des Routers. Ich habe es dem Support gemeldet. Hat jemand hier das Problem auch festgestellt? Ich hoffe auf eine prompte Behebung!

Viele Grüsse

 

IMG_0191.jpg

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Novice
6 von 10

Seit genau 02:25h funktioniert TV wieder!

9 Kommentare
New Member
2 von 10

swisscom hat eine interne störung...habe soeben mit KD geredet....sollte bald wieder gehen;-)

Contributor
3 von 10
Was hat der Support gesagt? Habe die Box schon zweimal zurückgesetzt und demnach die neueste Software installiert. Läuft nicht. Wie lange dauert die Störung noch? Ich warte schon 26 Minuten in der Warteschleife.....
Novice
4 von 10

Nach 30 Minuten (!) Warten in der Warteschleife der Hotline wird lediglich mitgeteilt, dass es ein schweizweites Porblem ist und man aktuell nichts tun könne. Falls es am Morgen noch bestünde, könne man ja nochmal anrufen...

Contributor
5 von 10

Hallo Prometheus

 

auch bei mir ging nichts mehr ...es scheint der Update ist fehlerhaft.

Versuchte das selbe ...Restart und Reset der Box haben nichts gebracht.

 

Bin sicher das wird in Kürze behoben

 

LG

urmel

 

Novice
6 von 10

Seit genau 02:25h funktioniert TV wieder!

Contributor Yed
Contributor
7 von 10

31.1.2019 20:00 Ich habe aber noch immer Bildstörungen auf allen Kanaelen; Swisscom TV ist unbrauchbar ! totale Katastrophe.

Contributor
8 von 10

Na da wäre ich auch unzufrieden, wenn ich seit 2 Jahren keinen TV-Empfang hätte ;-)

Mal aufs Datum des Threads geschaut?

Contributor Yed
Contributor
9 von 10

Ich bin nicht blöd !! Hast du auch schon von Problemen gehört die gefixt wurden, und dann oh Wunder nach einem späteren Release wieder auftreten. Auch nach Jahren.

Contributor
10 von 10

@Yed  schrieb:

Ich bin nicht blöd !! Hast du auch schon von Problemen gehört die gefixt wurden, und dann oh Wunder nach einem späteren Release wieder auftreten. Auch nach Jahren.


 

Offenbar hast du Verbindungsprobleme an deinem Anschluss. Jedenfalls hast du dies ja schon ausführlich in einem anderen Thread beschrieben. Wenn man da einen Zusammenhang mit einem generellen Ausfall des TV-Angebots vor 2 Jahren herstellt, zeugt das für mich nicht von viel Sachverstand.