abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kein Swisscom TV mehr nach Update vom 31.01.2017!

Gelöst
Highlighted
Expert
Nachricht 1 von 6

Hallo zusammen,

seit dem heutigen Swisscom TV 2.0 Update geht bei mir Swisscom TV gar nicht mehr. Es erscheint diese Fehlermeldung (STB-LIB-302), s. Foto. Restart und Reset der Box haben nichts gebracht, genauso wenig ein Restart des Routers. Ich habe es dem Support gemeldet. Hat jemand hier das Problem auch festgestellt? Ich hoffe auf eine prompte Behebung!

Viele Grüsse

 

IMG_0191.jpg

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Novice
Nachricht 6 von 6

Seit genau 02:25h funktioniert TV wieder!

5 Kommentare
New Member
Nachricht 2 von 6

swisscom hat eine interne störung...habe soeben mit KD geredet....sollte bald wieder gehen;-)

Novice
Nachricht 3 von 6
Was hat der Support gesagt? Habe die Box schon zweimal zurückgesetzt und demnach die neueste Software installiert. Läuft nicht. Wie lange dauert die Störung noch? Ich warte schon 26 Minuten in der Warteschleife.....
Novice
Nachricht 4 von 6

Nach 30 Minuten (!) Warten in der Warteschleife der Hotline wird lediglich mitgeteilt, dass es ein schweizweites Porblem ist und man aktuell nichts tun könne. Falls es am Morgen noch bestünde, könne man ja nochmal anrufen...

Contributor
Nachricht 5 von 6

Hallo Prometheus

 

auch bei mir ging nichts mehr ...es scheint der Update ist fehlerhaft.

Versuchte das selbe ...Restart und Reset der Box haben nichts gebracht.

 

Bin sicher das wird in Kürze behoben

 

LG

urmel

 

Novice
Nachricht 6 von 6

Seit genau 02:25h funktioniert TV wieder!