abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Radio über STB möglich - seit anfang an

New Member
1 von 3

Hallo Zusammen

 

Wir haben seit dem 01.02.2019 Swisscom In One Home mit Swisscom TV L im Einsatz. Das TV funktioniert mit allen Funktionen einwandfrei. Leider kann ich keinen Radio Empfangen. Die Sender werden alle angezeigt, leider kommt aber eine Fehlermeldung beim anwählen der Sender. "Unterbrochen" Fehlercode: stb-ui-11406

 

Factory reset wurde auch schon druchgeführt.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank und Grüsse

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Psteiner 

 

Wenn die Radiostationen im Kundencenter und auf dem TV angezeigt werden würde ich mal den Support kontaktieren.

Swisscom
3 von 3

Hallo @Psteiner 

 

Wie hast du denn den Factory Reset durchgeführt? Hast du den Reset unter den Einstellungen durchgeführt oder hast du den Reset-Button an der Unterseite der Box gedrückt? Damit du restlos alle Einstellungen der TV-Box zurücksetzt, musst du den Reset der TV-Box über den Knopf auf der Unterseite der Box auslösen.

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom