• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Jahresangabe von Filmen & Sendungen

Klopfer
Level 1
1 von 2

Hallo Allerseits

 

Seitdem Ende 2017 das neue Layout aufgeschalten wurde, werden alle Filme/Sendungen (Übersicht) mit der aktuellen Jahresangabe versehen, im Moment also IMMER 2018. Zuvor sah man jeweils das Erscheinungsdatum des Filmes / der Sendung. Man muss also immer den Film vorher anwählen bevor man sieht aus welchem Jahr dieser stammt. Ich hoffe dieses Problem wird bald einmal gelöst, ist ziemlich mühsam...

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Schlabi
Level 4
2 von 2

Dieser Bug ist der Swisscom bekannt, sie arbeiten daran. Ich hoffe auch, dass bald ein Update kommt.

1 Kommentar 1
Schlabi
Level 4
2 von 2

Dieser Bug ist der Swisscom bekannt, sie arbeiten daran. Ich hoffe auch, dass bald ein Update kommt.

Nach oben