• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HbbTV - technischer Fehler

cheesie
Level 4
1 von 3

Wenn ich bei SRF 1 in der Mediathek (HbbTV) gewisse Sendungen anschauen will, dann erhalte ich eine Fehlermeldung: Wegen eines technischen Fehlers musste das Video beendet werden.

Liegt dies an meinem TV?

SRF1 -> Roter Knopf der weissen Fernbedienung -> Alle Sendungen im Überblick -> Sendungen A-Z -> K -> Keine 3 Minuten -> Episode vom Freitag 01.58 Uhr starten

Im Gegensatz zu ARD oder ZDF kommt zudem kein Hinweis auf den roten Knopf.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cheesie
Level 4
3 von 3

Danke. So wie mir nun ein Mitarbeiter von SRF geschrieben hat, dann "waren die Sendungen lediglich nicht für HbbTV freigeschaltet."

Somit liegt es an SRF und nicht Swisscom.  

2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Ist bei mir auch so. Damit schliessen wir mal aus, dass der Fehler bei dir liegt.

Man müsste dies jetzt mal über DVB-C, zB. UPC quervergleichen um den Fehler approximativ bei der @Anonym hbbTV Implementation zu finden.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
cheesie
Level 4
3 von 3

Danke. So wie mir nun ein Mitarbeiter von SRF geschrieben hat, dann "waren die Sendungen lediglich nicht für HbbTV freigeschaltet."

Somit liegt es an SRF und nicht Swisscom.  

Nach oben