abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotoqualität von mycloud auf TV20

Novice
Nachricht 1 von 2

Hallo zusammen,

 

mir ist aufgefallen, wenn ich jpg.Fotos (>10MB) in die mycloud lade und sie dann über TV20 ansehe, sind sie von schlechter Qualität. Der Kontrast ist viel zu hoch. Die gleichen Fotos auf mycloud im PC sind in Ordnung. Ebenfalls von guter Qualität sind die gleichen Fotos auf AppleTV. Muss ich etwas spezielles einstellen?

 

Besten Dank. 

1 Kommentar
New Member
Nachricht 2 von 2

Hi, dass war schon mit TV1.0 der Fall und ich wurde damals von Swisscom vertröstet, dass mit TV2.0 alles besser wird.

Gestern war ich im Swisscom Shop und haben den Sales u.a. auch wieder auf die Qualität der Fotos auf dem TV (2.0)angesprochen. Die Antwort... er kenne das Problem und er hätte deshalb die Fotos auf der iCloud ;-)

 

Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass in der Übersicht immer wieder Fotos fehlen die weder im Smartphone noch auf dem TV sichtbar sind. Es wird aber ein grauer Platzhalter angezeigt. Swisscom meinte, ich solle die Fotos nochmals hochladen, hat aber nicht geholfen. Als Swisscom Kunde finde ich die Idee von mycloud gut und nutzte diesen aber wohl nur noch als Backup. Die Fotos werde ich dann wohl auch wieder auf die iCloud verschieben... wenigstens bis Swisscom die Qualität liefern kann. Schade.