• Geschlossen

Fehler bei Replay STB-UI-10207

Pele1967
Level 1
1 von 3

Kriege seit 2 Tagen die Fehlermeldung STB-UI-10207, bei Benützung der REPLAY Funktion.

Neustart TV BOX und Router hat nix gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

2 Kommentare 2
FabioM
Swisscom
2 von 3

Hallo Pele1967

 

Wie ist denn deine TV-Box mit dem Router verbunden? direkt via Ethernet oder WiFi? Oder hast du ein Powerline oder Connection Kit dazwischen? Falls ja kannst du diese Geräte einmal neu starten, das hilft in vielen Fällen.

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Pele1967
Level 1
3 von 3

Hallo,

TV Box ist mit Ethernet mit Router verbunden, Neustart beider Geräte und Reset hat leider nichts gebracht.

Fehler besteht noch immer...

herzlichen Dank für eine Lösung des Problemes.

Pele1967

Nach oben