• Geschlossen

Einige Filmaufnahmen von 2015 nicht mehr im Abo verfügbar ...

DG1881
Level 3
1 von 5

Guten Tag,

 

Ich habe noch Aufnahmen auf meiner Swisscom Box von 2015, welche im Zeitpunkt der Aufnahme offenbar in meinem Abo eingeschlossen waren.

 

Irgendwann scheint die Swisscom beschlossen zu haben, dass sie mir diese Filme nicht mehr anbieten möchten (ich habe keinen Senderpaketswechsel oder dergleichen gemacht - immer noch alles so wie am ersten Tag). 

 

Jetzt erscheint hinter diesen Filmen: "In Ihrem Abonnement nicht verfügbar". Ich kann sie also weder ansehen noch löschen. 

 

Wie kann ich diese Filme, welche ich damals mit meinem Abo aufgenommen habe, wengstens wieder von meinem Account entfernen, so dass sie nicht mehr Speicher fressen?

 

Besten Dank für sachdienliche Hinweise!

4 Kommentare 4
roku73
Super User
2 von 5
Swisscom Hotline anrufen, kostet ja nicht, höchstens Zeit und wenn du Pech hast ein bisschen Ärger 😉
WalterB
Super User
3 von 5

Waren diese Aufnahmen noch mit der alten schwarzen TV-Box gemacht worden ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
DG1881
Level 3
4 von 5

@WalterB

Das kann ich beim besten Willen nicht mehr eruieren. Ich hatte lange eine normale weisse SC Box, weiss aber nicht mehr wann ich umgestellt habe.

 

 

@roku73

Hatte gehofft, ich könne mir das ersparen ...

DG1881
Level 3
5 von 5

@roku73

Abgesehen davon, dass nach der Prozedur das Internet nicht mehr lief und mir der SC Mitarbeiter das Telefon mitten im Gespräch aufhängte, bin ich nicht weiter gekommen ...

Nach oben