• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Classica HD: 7 Tage Replay geht nicht

aga_peter
Level 4
1 von 5

Hallo zusammen,

als Cablecom TV Kunde habe mir heute bei einem netten Nachbarn das TV 2.0 vorführen lassen.

Habe mich speziell für den Sender Classica HD interessiert. Ich wollte mal eine Sendung von heute früh ansehen (müsste ja bis zu 7 Tage in der Vergangenheit gehen), doch es gab nur die Option "serien aufnehmen". Funktioniert die 7 Tage Replay Funktion nur für gewisse Sender?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Herby
Super User
4 von 5

Doch. Über den nachfolgenden link von Sendern die Swisscom anbietet kann "Replay" ausgewählt werden und die welche zur Verfügung stehen erschein.

 

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/sender/senderliste.ht...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
4 Kommentare 4
Herby
Super User
2 von 5

Ja.

Gewisse Sender sind von Replay ausgeschlossen.

Im TV-Guide fehlt dann dementsprechend das Replay Symbol.

 

Unbenannt.PNG

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
aga_peter
Level 4
3 von 5
danke! welche das sind kann man vermutlich nicht irgendwo nachschlagen? bzw andersrum, für welche funktioniert 7 Tage replay?
Herby
Super User
4 von 5

Doch. Über den nachfolgenden link von Sendern die Swisscom anbietet kann "Replay" ausgewählt werden und die welche zur Verfügung stehen erschein.

 

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/sender/senderliste.ht...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
aga_peter
Level 4
5 von 5

@Herby super, danke. In dem Fall gehts auch nicht für i-concerts, schade.

Nach oben