• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Chart Show TV - Senderstörung

mantegazza
Level 6
1 von 7

Auf dem Kanal von Chart Show TV verbreitet Swisscom aktuell das falsche Programm. (Movies4Men +1). Mitte letzter Woche wurden auf Sat (Astra 2F) u. a.  bei Chart Show TV die PIDs geändert (neu 2365).

 

Warum merkt das Swisscom nicht und sendet mehrere Tage ein "Störungs-Testbild und jetzt ein falsches Programm?! Wann können die Swisscom-Kunden wieder Chart Show TV geniessen??

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Andy7171
Level 5
6 von 7

Läuft wieder

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
6 Kommentare 6
Gaeilgeoir
Super User
2 von 7

Am besten waere Chart Show TV und movies4men (finde ich persoenlich besser) 🙂

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
mantegazza
Level 6
3 von 7

@Gaeilgeoir

 

Deinem persönlichen Wunsch will ich natürlich nicht widersprechen:smile:. Und besten Dank für Deine aktive Teilnahme am Swisscom-Forum mit prononcierten Beiträgen.

Gaeilgeoir
Super User
4 von 7

Zattoo hat heute Chart Show TV aufgeschalten, nebst 25 anderen Sendern (die allermeisten, vor allem italienischen Sender und R9 aus Österreich gibt es hier schon). Dennoch als Highlight, darf der englische Paramount Sender sowie Free Sports mit NHL der Swisscom schon mal zu denken geben. Was mir nach 12 Jahren UPC Schweigen zu diversen Anfragen zu denken gibt ist, dass es trotz erster Anfrage im französischsprachigen Forum zu Chart Show TV vor einer Woche bis heute weder im deutsch- noch im französischsprachigen Forum eine Antwort gibt, was mit diesem Sender hier passiert. Was ist eigentlich der Grund, dass die Telekommunikationsunternehmen (egal woher), wenn es um Senderauf- und abschaltungen geht, ein Geheimnis daraus machen als ginge es um den dritten Weltkrieg.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
mantegazza
Level 6
5 von 7

@Gaeilgeoir

 

Wie ich seit vielen, vielen Jahren aus meinen Netzwerken bei diversen Providern höre, verstecken sie sich allzu gerne hinter dem Schlagwort  "Geschäftsgeheimnis". Schriftliche Mitteilungen sind oftmals markante "Null"-Botschaften. Für Branchenfremde ist es praktisch unmöglich, die wahren (Hinter-)Gründe in Erfahrung zu bringen.

Andy7171
Level 5
6 von 7

Läuft wieder

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Gaeilgeoir
Super User
7 von 7

Immerhin, vielen Dank

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben