Blick hinter die Kulissen von Swisscom TV

Swisscom
Nachricht 1 von 4

Spannender Film über die Entwicklung von Swisscom TV:  Inside Swisscom TV

 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter bei Swisscom TV, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
3 Antworten
Super User
Nachricht 2 von 4

Netter Clip, nicht gaaaanz so spannend....

 

Bild und Ton haben bei mir einen Versatz von ca. 2 Sekunden....

Muss das so sein ? 😉

keep on rockin'
Super User
Nachricht 3 von 4

@POGO 1104

 

Ist technisch sicher nicht so vorgesehen.

Auf dem iPad passt es bei mir im Moment gut, sogar nach dem Vorspulen um gewisse „Längen“ ein wenig zu überspringen.

 

Redaktionell würde ich empfehlen das Video auf max. 6 Minuten zu kürzen, sonst werden es die meisten nicht zu Ende schauen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Highlighted
Super User
Nachricht 4 von 4

Nö. Kauf dir eine richtige Maschine. Passt schon :)





Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Mesh: Das Eldorado für Netzwerk DAU's

Selbstdeklaration