abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder vom Zentral-Speicher über die TV-Box anzeigen.

Highlighted
Super User
Nachricht 1 von 4

Man möchte ja gerne seine Bilder vom Zentral-Speicher welcher an der Internet-Box angeschlossen ist über die TV-Box auf dem Fernseher anzeigen, mit dem App "Avox Media Center" ist das möglich, siehe Bilder unten.

 

N.b. auch von seinem PC ist es möglich wenn dieser im Netzwerk freigegeben wurde.

 

Weitere Info beim Link unten.

https://community.swisscom.ch/t5/TV-Wissensbox/Deine-Bilder-Filme-und-Musik-auf-Swisscom-TV-abspiele...

 

 

 

awox-1.jpg

avox-2.jpg

avox-3.jpg

3 Kommentare
Community Manager
Nachricht 2 von 4

Danke für den Hinweis @WalterB.

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 3 von 4

Noch einfacher ist im explorer rechtsklick auf die filmdatei dann an gerät senden voila.

Super User
Nachricht 4 von 4

@breimarder  schrieb:

Noch einfacher ist im explorer rechtsklick auf die filmdatei dann an gerät senden voila.


Die Rede ist aber von einer Diaschau mit vielen einzelnen Bilder und nicht von einem Videofilm !