• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

BiB bei Senderumschalten an falschem Ort

Master
Level 6
1 von 7

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

IMG_20171029_123254.jpg

 

Wie auf dem Bild zu sehen ist ist das Vorschaubild bei dem Senderwechsel  nicht am richtigen Ort.

Egal was ich für ein Bildformat wähle, das Vorschaubild vom Umschalten erscheint nicht am vorgesehenen Ort sondern irgendwo halb hinter der Senderliste versteckt. Das ist so nicht zu gebrauchen.

 

Wie bringe ich das an den richtigen Ort. Hat noch jemand dieses Problem oder ist das gar "normal"?

 

 

PS:

Nice wäre es auch wenn Timer bei nicht benutzen der Fernbedinung ausgeschaltet werden könnte. Dann wäre damit eine art pseudo BiP mit nur einem Tuner möglich.

Master of Desaster
Master of Desaster
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
2 von 7
Reset der box bringt abhilfe
6 Kommentare 6
FlySmurf
Super User
2 von 7
Reset der box bringt abhilfe
Master
Level 6
3 von 7

@FlySmurf schrieb:
Reset der box bringt abhilfe

leider nein.

 

Es ist kein einfrieren des BiP

 

PS: ich habe "nur" die Box aus und eingeschalten(mehrfach und auch vom Strom genommen).

Einen "echten" Restet hab ich nie gemact ist da wirklich ein Unterschied für dieses Problem ?

 

Master of Desaster
Master of Desaster
FlySmurf
Super User
4 von 7
Bei mir hat der redet damals geholfen als ich dieses problem hatte
Master
Level 6
5 von 7

OK dann gehe ich mal auf die Suchen nach einer Büroklammer :smileyvery-happy:

 

 

Master of Desaster
Master of Desaster
FlySmurf
Super User
6 von 7
Ja die Büroklammer.. wemm man sie braucht hat man keine;)
Master
Level 6
7 von 7

Danke Smurf hat tatsächlich geholfen.

Nach Reset zwar umständlicher Kampf mit Fernbedienungserkennung und HbbTV und Coockis und und ... ist das BiP wieder wos es hingehört 🙂

 

 

 

Master of Desaster
Master of Desaster
Nach oben