• Geschlossen

Beats Solo 3 Wireless Kopfhörer Ton zu leise über Swisscom TV UHD Box

it-fan
Level 1
1 von 2

 

Ich besitze diese Kopfhörer Beats Solo 3 Wireless Kopfhörer mit einem Samsung TV UE49KS7580 Baujahr 2016 in Verbindung mit der Swisscom TV Box 2.0 UHD. Die Lautstärke kann ich am Kophörer nicht ändern, nur auf der TV Box da stelle ich die maximale Lautstärke ein, und ist immer noch ein Tick zu leise für mich.

 

Könnte man nicht bei der Swisscom TV Box eine neue Firmware beantragen, wo das Limit der Lautstärke noch weiter nach oben möglich sein wird ?

 

Oder hat jemand ne Idee wo hin ich mich wenden kann für zukünftige Firmware Updates?

 

Gruss

it-fan

 

 

1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

it-fan schrieb:

Ich besitze diese Kopfhörer Beats Solo 3 Wireless Kopfhörer mit einem Samsung TV UE49KS7580 Baujahr 2016 in Verbindung mit der Swisscom TV Box 2.0 UHD. Die Lautstärke kann ich am Kophörer nicht ändern, nur auf der TV Box da stelle ich die maximale Lautstärke ein, und ist immer noch ein Tick zu leise für mich.

Könnte man nicht bei der Swisscom TV Box eine neue Firmware beantragen, wo das Limit der Lautstärke noch weiter nach oben möglich sein wird ?

Oder hat jemand ne Idee wo hin ich mich wenden kann für zukünftige Firmware Updates?

Gruss

it-fan

 


Die Lautstärke entspricht der Norm, als Variante wäre ein Zusatzverstärker dazwischen zu schalten.

Bei uns ist der Sennheiserkopfhörer direkt an der TV-Box angeschlossen und erhält genug Lautstärke.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben