BBC Entertainment weg - und auf Aufnahmen kann nicht zugegriffen werden

Contributor
Nachricht 1 von 5

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass Swisscom TV BBC Entertainment nicht mehr im Angebot hat - aber auf Aufnahmen von BBC Entertainment kann auch nicht zugegriffen werden... nicht einmal, um diese zu löschen.

 

Gibt es da irgendeine Lösung oder sind wir auf die Hotline angewiesen, was erfahrungsgemäss bei Problemen abseits der Standardprobleme nicht gross hilft?

4 Antworten
Super User
Nachricht 2 von 5

Hallo @Thirith

 

Versuche mal über Menü - System (Zahnrad neben der Lupe) - TV Einstellungen - Aufnahmen - Ihr Speicherplatz - Aufnahme verwalten. Dort solltest Du es löschen können

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Contributor
Nachricht 3 von 5

Danke, werde ich versuchen.

 

Zuerst werde ich aber bei Swisscom nachfragen, ob man die Aufnahmen tatsächlich nicht mehr anschauen kann, weil der Kanal nicht mehr verfügbar ist. Wenn dies der Fall wäre, dann hätte Swisscom im absoluten Minimum die Kunden informieren sollen.

Community Manager
Nachricht 4 von 5

Hallo @Thirith

 

Was konnte dir Swisscom dazu sagen? 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Contributor
Nachricht 5 von 5

Ich war in den Ferien und bin deshalb nicht dazu gekommen, dort nachzufragen. Ich muss das noch erledigen.

 

Edit: Nein, hat leider auch nicht funktioniert. :-/