• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmen könnennicht angeschaut werden und auch kein Replay möglich

Cloedi
Level 1
1 von 3

Hallo 

Die Aufnahmen von RTL können nicht angeschaut werden und es ist auch kein Replay möglich, obwohl dies im Abo für 7 Tage inbegriffen ist. Kann das an der Instelation der zusätzlichen neuen TV Box liegen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FabioM
Swisscom
2 von 3

Hallo Cloedi

 

Kannst du Aufnahmen und Replay nur auf RTL nicht nutzen oder sind auch andere Sender betroffen? Und wie genau äussert sich das Problem? Hast du zudem die TV-Box schon einmal neu gestartet, indem du die Box vom Strom getrennt und wieder angeschlossen hast?

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
2 Kommentare 2
FabioM
Swisscom
2 von 3

Hallo Cloedi

 

Kannst du Aufnahmen und Replay nur auf RTL nicht nutzen oder sind auch andere Sender betroffen? Und wie genau äussert sich das Problem? Hast du zudem die TV-Box schon einmal neu gestartet, indem du die Box vom Strom getrennt und wieder angeschlossen hast?

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Cloedi
Level 1
3 von 3

Hallo Fabio

 

Das Einfache liegt so nah, vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis. Funktioniert wieder einwandfrei.

 

herzliche Grüsse

Cloedi

Nach oben