• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahme von Serien-Wiederholungen

Chrigu17
Level 1
1 von 9

Warum kann ich nicht mehr, wie bis vor kurzem möglich, nur ein Mal Telebern News aufnehmen? Es nimmt jede Sendug auf, jede Stunde....

Was mache ich plötzlich falsch?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
pascha
Level 4
5 von 9

ab 4.02.2019 geht die aufnahme wieder richtig super endlich

8 Kommentare 8
SwissBullet
Level 4
2 von 9

Ka.Habe es bei mir schnell ausprobiert und es funktioniert wie bisher.

Z.b im Guide auf eine Sendung - roter Knopf drücken-Sendung wird einmal aufgenommen,zweimal hintereinander drücken- Sendung wird in Serie aufgenommen,nochmal drücken die geplanten Aufnahmen werden abgebrochen.

Falls doch mal was doppelt sein sollte dann einfach in den Einstellungen - TV Einstellungen- Aufnahmen- Wiederholungen anzeigen abwählen,

Editiert
retobler
Level 2
3 von 9

Dieses Problem habe ich auch - auf TeleZüri nimmt es bei diversen Sendungen plötzlich jede einzelne Wiederholung auf und es füllt den Aufnahmespeicher massiv. Früher hats nur jeweils die Erstausstrahlung aufgenommen. Swisscom sagt, das Problem würde beim TV-Sender liegen - aber TeleZüri hat bisher auch nichts unternommen. Interessanterweise gibt es aber auch beim SRF bei einzelnen Sendungen dieses Problem (Schawinski nimmt es auch immer 3x auf).

RaphaelG
Level 6
4 von 9

Das Problem ist uns bekannt. Zusammen mit dem Hersteller arbeiten unsere Experten bereits intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider besteht aktuell kein Workaround. Gruss, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
pascha
Level 4
5 von 9

ab 4.02.2019 geht die aufnahme wieder richtig super endlich

Werner
Super User
6 von 9

@pascha  schrieb:

ab 4.02.2019 geht die aufnahme wieder richtig super endlich


Hast Du eine Glaskugel, oder bist Du „zufälligerweise“ gerade der Entwickler, welcher die Fehler korrigiert und den genauen „Go-Live“-Termin kennt?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
retobler
Level 2
7 von 9

Ab 9. Februar aber bereits wieder nicht mehr... Die kriegens einfach nicht hin. 

pascha
Level 4
8 von 9

und nach 09.02.2019 gehts sicher wieder

retobler
Level 2
9 von 9

Leider geht es noch immer nicht. Vor allem bei TeleZüri werden noch immer alle stündlichen Wiederholungen aufgenommen. Problem besteht seit bald 2 Jahren. 

Nach oben