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  • Geschlossen

Aufnahme nicht abspielbar

magnum22
Level 1
1 von 7

Guten morgen zusammen

 

Kann mir jemand sagen was ich tun kann wenn eine Aufnahme nicht mehr funktioniert?Mit der Suchfunktion wird die Aufnahme  gefunden,aber es fehlt der Button ,,anschauen“

Wenn ich ein reset der TV Box machen würde,wären doch alle Aufnahmen verloren,oder?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RomanE
Swisscom
7 von 7

Also die Sendung wird in Aufnahme nicht mehr angezeigt, via Suche aber schon.

Dieses Szenario dürfte es nicht geben.  Handelt es sich um eine neuere Aufnahme oder um eine alte?

Ein generelles Plattformproblem ist mir nicht bekannt.

Daher wohl ein Problem mit dieser Sendung, Sendung ev. als Aufnahme gelöscht oder nicht mehr auf der Plattform und/oder noch eine DB Inkonsistenz bei der Suche.

Was immer es ist, man wird da wahrscheinlich nicht viel machen können.

gruss RomanE
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Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
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6 Kommentare 6
Tux0ne
Level 9
2 von 7

Du kannst problemlos einen Reset der TV Box machen. Die Aufnahmen sind in der Cloud gespeichert. Du verlierst da nichts.

 

Ist die Aufnahme noch unter den Aufnahmen vorhanden? Hat es einen roten Blitz welcher auf ein Problem mit der Aufnahme hinweist?

Ich weiss nicht ein Reset hier hilft. Aber versuchen kannst du es ja mal.

Jeder ist beim Provider den er verdient
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magnum22
Level 1
3 von 7

Danke für deine Antwort.

Unter den Aufnahmen selbst ist es nicht mehr drin,aber über die suchfunktion wird es mir unter Aufnahmen angezeigt. 

magnum22
Level 1
4 von 7

und kein roter blitz

magnum22
Level 1
5 von 7

@Tux0nehat nichts gebracht

Tux0ne
Level 9
6 von 7

Mir ist nichts bekannt. Aufnahme gelöscht und Fehler in der Suche? Plattformproblem? @RomanE

Jeder ist beim Provider den er verdient
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RomanE
Swisscom
7 von 7

Also die Sendung wird in Aufnahme nicht mehr angezeigt, via Suche aber schon.

Dieses Szenario dürfte es nicht geben.  Handelt es sich um eine neuere Aufnahme oder um eine alte?

Ein generelles Plattformproblem ist mir nicht bekannt.

Daher wohl ein Problem mit dieser Sendung, Sendung ev. als Aufnahme gelöscht oder nicht mehr auf der Plattform und/oder noch eine DB Inkonsistenz bei der Suche.

Was immer es ist, man wird da wahrscheinlich nicht viel machen können.

gruss RomanE
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Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
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