Guten morgen zusammen
Kann mir jemand sagen was ich tun kann wenn eine Aufnahme nicht mehr funktioniert?Mit der Suchfunktion wird die Aufnahme gefunden,aber es fehlt der Button ,,anschauen“
Wenn ich ein reset der TV Box machen würde,wären doch alle Aufnahmen verloren,oder?
Also die Sendung wird in Aufnahme nicht mehr angezeigt, via Suche aber schon.
Dieses Szenario dürfte es nicht geben. Handelt es sich um eine neuere Aufnahme oder um eine alte?
Ein generelles Plattformproblem ist mir nicht bekannt.
Daher wohl ein Problem mit dieser Sendung, Sendung ev. als Aufnahme gelöscht oder nicht mehr auf der Plattform und/oder noch eine DB Inkonsistenz bei der Suche.
Was immer es ist, man wird da wahrscheinlich nicht viel machen können.
Du kannst problemlos einen Reset der TV Box machen. Die Aufnahmen sind in der Cloud gespeichert. Du verlierst da nichts.
Ist die Aufnahme noch unter den Aufnahmen vorhanden? Hat es einen roten Blitz welcher auf ein Problem mit der Aufnahme hinweist?
Ich weiss nicht ein Reset hier hilft. Aber versuchen kannst du es ja mal.
Danke für deine Antwort.
Unter den Aufnahmen selbst ist es nicht mehr drin,aber über die suchfunktion wird es mir unter Aufnahmen angezeigt.
und kein roter blitz
@Tux0nehat nichts gebracht
Mir ist nichts bekannt. Aufnahme gelöscht und Fehler in der Suche? Plattformproblem? @RomanE
Also die Sendung wird in Aufnahme nicht mehr angezeigt, via Suche aber schon.
Dieses Szenario dürfte es nicht geben. Handelt es sich um eine neuere Aufnahme oder um eine alte?
Ein generelles Plattformproblem ist mir nicht bekannt.
Daher wohl ein Problem mit dieser Sendung, Sendung ev. als Aufnahme gelöscht oder nicht mehr auf der Plattform und/oder noch eine DB Inkonsistenz bei der Suche.
Was immer es ist, man wird da wahrscheinlich nicht viel machen können.