abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Apps am TV laufen nicht

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 7
  1. am TV lassen sich Apps nicht starten (versuchen Die es später wieder oder gar keine Reaktion) Rest läuft
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
Nachricht 2 von 7

@Benutzer XY

 

Du hast aber schon die App von der TV-Box verwendet und nicht die welche es manchmal auch beim TV selber hat ?

Funktioniert den die Video Vorschau "Trailer" ?

 

Wenn es wirklich die App von der TV-Box sind kannst Du vielleicht mal die TV-Box reseten !

6 Kommentare
Highlighted
Super User
Nachricht 2 von 7

@Benutzer XY

 

Du hast aber schon die App von der TV-Box verwendet und nicht die welche es manchmal auch beim TV selber hat ?

Funktioniert den die Video Vorschau "Trailer" ?

 

Wenn es wirklich die App von der TV-Box sind kannst Du vielleicht mal die TV-Box reseten !

Novice
Nachricht 3 von 7

danke; ja, Box App am TV angewähl, App selbst z.B. YouTube starten nicht; Trailer unter on Demand funktioniert,  Teleclubauswahl (im Homemenü) geht nur zeitweise

Super User
Nachricht 4 von 7

@Benutzer XY hast Du schon ein Swisscom Login (Swisscom Benutzer Accout) mit der Serienummer deines TV-Abos angelegt ?

 

Ohne Registrierung: kein Youtube, Netflix und keine  Aktivierung  der SC-Fernbedienung um den TV zum EIN/AUS- zu Schalten (TV+Box).

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Novice
Nachricht 5 von 7

eingerichtet, Fernbedienung geht auch, nur die Apps wollen nicht, aich beim Einrichten von mycloud kommt ''installation fehlgeschlagen"

 

Super User
Nachricht 6 von 7

Hast Du den jetzt mit einem Reset probiert ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv.html

 

Was steht den in Deinem Kundencenter wie beim Bild unten ?

 

TV-Abo.JPG

Novice
Nachricht 7 von 7

danke; nscn erfolgtem Reset funktioniert jetzt alles 😀