• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Al Jazeera doppelt (auf Englisch)

smoskito
Level 5
21 von 27

So als Info:
Al Jazeera ist jetzt auch auf arabisch verfügbar in SD Qualität.

mantegazza
Level 6
22 von 27

@smoskito

 

Ja, seit Mittwoch, 14:00 Uhr, auf Arabisch.

mantegazza
Level 6
23 von 27

Gut gemacht, Swisscom! Dank den Swisscom-Verantwortlichen, die das alte Anliegen rasch aufgenommen und der Umsetzung zugeführt haben. Swisscom hat einmal mehr ihre Leadership-Qualitäten bewiesen!

 

 

Gaeilgeoir
Super User
24 von 27

@mantegazza  schrieb:

Die aktuellen (Problem-)Fälle sind:

 

RTS Svet ex-RTS Sat (Serbien)

RTSH Sat HD ex-TVSH Sat (Albanien)

Al Jazeera (in Arabisch bis Juli 2016)  heute 2 x Englisch

 


Schoen fuer unsere arabisch sprachigen Mitzuseher ! Fehlt von mantegazza’s Liste nur noch die Wiederaufschaltung von RTSH nach der Namensumbenennung, dann waeren die Altlasten erledigt. Diesen Sender hat uebrigens nahezu jeder Schweizer Netzbetreiber im Portfolio (genau wie RTCG sat aus Montenegro). Die beiden wuerden sich auch gut im Swisscom Angebot machen :-))

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
25 von 27

Super! Vielen Dank an alle Beteiligten, die Al Jazeera auf Arabisch aufgeschaltet haben!

Samsi
Super User
26 von 27

Eigentlich müsste man den Programmplatz tauschen. Al Jazeera Arabic befindet sich auf Nummer 225, direkt nach BBC News, skyNews usw... Al Jazeera English auf 543. Die anderen arabischen Sender befinden sich alle auch in der Region um 543. Aber wenigstens stimmt es jetzt wieder und Al Jazeera ist nicht mehr doppelt in Englisch aufgeführt. 

MiloT
Swisscom
27 von 27

Richtig, ist in Arbeit.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Nach oben