• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aktuelle Störung

GabiM
Level 1
1 von 5

Hallo.Seit gestern auf jedem Sender störungen!??gruss G.M

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RomanE
Swisscom
5 von 5

Hi

Tönt nach Problemen mit der Verschlüsselung. Da hilft normalerweise ein Neustart der STB

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Hab ich nicht, scheint an deiner Infrastruktur zu liegen...

 

-wie genau zeigen sich die Störungen ?

-wie ist die TV-Box mit dem Router verbunden ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Doc
Super User
3 von 5

- schon auf der hotline angerufen?

- die TV Box schon mal neu gestartet?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

SamuelD
Swisscom
4 von 5

Hallo @GabiM

 

Funktioniert dein Swisscom TV wieder?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
RomanE
Swisscom
5 von 5

Hi

Tönt nach Problemen mit der Verschlüsselung. Da hilft normalerweise ein Neustart der STB

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
Nach oben