• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Abschaltung von den beiden VH1 Sendern

sylvielinda
Level 1
1 von 2

Ich muss jetzt auch mal meinem Aerger Luft machen. Ich finde es mehr als ärgerlich, dass die beiden VH1 Musiksender

einfach ohne Ankündigung geschmissen wurden. (auch einige MTV Sender sind weg). Gerade für meine Generation waren diese beiden Sender ein Segen. Musik aus den 70/80er Jahren und guter alter Rock. Auf den verbleibenden Sendern läuft ja praktisch nur dieser Scheiss (pseudo Rap und Pop) wo eh alles gleich tönt. Schade .  

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 2
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben