• Geschlossen

Abo kündigen

FlySmurf
Super User
1 von 2

Hier ist ein Kunde hilft Kunde Forum und nicht direkt Swisscom.

 

Was für ein Abo möchtest Du den künden?

1 Kommentar 1
TizianaD
Level 8
2 von 2

Hallo @Ladina1995

 

Da bei deiner Anfrage die genauen Vertragskonditionen geprüft werden müssen, empfehle ich dir unseren Support zu kontaktieren. 

 

Unter folgendem Link findest du z.B. unsere Social Media Kontaktmöglichkeiten: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/help/faqpage/faq-category-id/swisscomsupport#swisscomsupport

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben