• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

AXN HD hat nun bei fast allen Sendungen einen roten Pfeil

Tycoon
Level 2
1 von 7

Ich hoffe mich kann jemand aufklären, habe

  • Senderpakete:
    HD Deutsch+, Deutsch+

wo AXN HD inkludiert ist.

 

 

Wie im Titel zu lesen erscheint nun im TV Guide dieser rote Pfeil, klickt man auf  "anschauen" steht da "anschauen mit now", dann wird man nach erneutem Klicken aufgefordert zum Angebot zu gehen und stellt nach Eingabe des Bezahlpins fest dass weitere 14.90 CHF monatlich gefordert werden um AXN HD weiterhin so nutzen zu können wie bisher.

 

Die meisten Sender in diesem Angebot sind wie AXN schon in meinen Senderpaketen enthalten.

 

Muss ich nun damit rechnen das Teleclub diese anderen Sender auch übernimmt und somit meine Pakete wertlos werden ?

 

Danke für eine Info und das Kundencenter wusste nichts davon als ich anrief und nachfragte.

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
5 von 7

Hallo zusammen

 

so wie ich das sehe hatte AXN HD noch nie Replay enthalten.

Und man kann den AXN HD Sender (HD Deutsch+) meiner Meinung nach immer noch so nutzen wie zuvor (Live-Tv und Aufname)

Aber nun gibt es halt neu noch die Möglichkeit einige Inhalte via "Now" zu nutzen.

 

@Tycoonwas genau meinst du was jetzt nicht mehr so geht wie zuvor?

Bei dir geht ja sicher Live-TV und Aufnahme des AXN HD Senders, oder?

 

Wenn ich dein Feedback erhalte kann ich es im Detail anschauen 😉

 

Gruess

 

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Ich habe eine Serie auf AXN aufgenommen und kann es anschauen.

Ggf. ist AXN HD nicht im Packet.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Stephan_76
Super User
3 von 7

@marcus  schrieb:

Ich habe eine Serie auf AXN aufgenommen und kann es anschauen.

Ggf. ist AXN HD nicht im Packet.



Doch AXN ist im Top+ Paket

 

Ich hab das gerade getestet, bei der aktuellen Sendung kommt die Auswahl Liveprogramm oder NOW. 

 

Zukünftige oder vergangene Sendungen können hingegen nur über NOW gesehen werden.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
user109
Super User
4 von 7

@Stephan_76 das kann ich auch so bestätigen, wenn man Replay haben will, muss man das Teleclub NOW abonieren.

ANX wird nur noch kostenlos ohne Replay angeboten.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
UrsSch
Swisscom
5 von 7

Hallo zusammen

 

so wie ich das sehe hatte AXN HD noch nie Replay enthalten.

Und man kann den AXN HD Sender (HD Deutsch+) meiner Meinung nach immer noch so nutzen wie zuvor (Live-Tv und Aufname)

Aber nun gibt es halt neu noch die Möglichkeit einige Inhalte via "Now" zu nutzen.

 

@Tycoonwas genau meinst du was jetzt nicht mehr so geht wie zuvor?

Bei dir geht ja sicher Live-TV und Aufnahme des AXN HD Senders, oder?

 

Wenn ich dein Feedback erhalte kann ich es im Detail anschauen 😉

 

Gruess

 

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Tycoon
Level 2
6 von 7

@UrsSch/Bei dir geht ja sicher Live-TV und Aufnahme des AXN HD Senders, oder?

 

ja kann ich, live schauen und aufnehmen, was aber nicht mehr geht , zumindest war das so bei mir, dass ich auf anschauen klicken konnte und die Auswahl hatte "von Anfang an" oder Live TV", da kommt neu nun "auf NOW anschauen".

 

Einfach gesagt scheint es so wenn ich die alten Optionen möchte, muss ich das NOW Paket dazumieten.

 

Darum meine Frage wie lange es wohl dauert bis die anderen Sender welche ich schon habe in meinen Paketen mit "roten Pfeilen" ausgerüstet werden und somit gezwungen sein wird NOW dazu zu mieten.

Herby
Super User
7 von 7

Ja, früher funktionierte der Workaround noch, dass wenn man auf einem  "PayTV" Kanal war (ohne NOW) der Film schon lief, einfach "Aufnahme" drücken und man konnte dann von Anfang an schauen...

Ist aber schon eine Weile her 😉

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben