Nehme an im Kundencenter sind zwei TV-Boxen angemeldet ?
N.b. was würde Dir für ein Speed gemäss Verfügbarkeitscheck unten beim Link zur Verfügung stehen ?
konnte bis jetzt ca. 3 Monate ohne Probleme schauen, Download:max. 90 Mbit/sUpload:max. 20 Mbit/s
@BVB schrieb:
konnte bis jetzt ca. 3 Monate ohne Probleme schauen, Download:max. 90 Mbit/sUpload:max. 20 Mbit/s
Ja die Frage ist immer noch offen, sind im Kundencenter zwei TV-Boxen angemeldet ?
Schalte mal die erste TV-Box komplett aus (Netzschalter) und probiere dann mit der zweiten !
Wie ich mich erinnern kann muss man bei nur einem TV-Box ABo aber zwei TV-Boxen immer eine abmelden wenn man die zweite verwendet.
wenn man doch die 2 Box bekommt ist doch automatisch 2 TV-Box ABo ?
@BVB@ schrieb:
wenn man doch die 2 Box bekommt ist doch automatisch 2 TV-Box ABo ?
Ja wenn man eine zweite TV-Box bestellt wird das normal im ABo berücksichtigt.
Probiere mal testweise die erste TV-Box von der Stromversorgung zu nehmen und dann die zweite TV-Box zu starten und schau dann ob der Fehler immer noch vorhanden ist.
Fehler kommt dann wieder, sobald die 2. wieder lauft
@BVB schrieb:
Fehler kommt dann wieder, sobald die 2. wieder lauft
Also kommt der Fehler bei der zweiten TV-Box auch wenn die erste TV-Box von der Stromversorgung getrennt ist ?
nein, nur dann wenn ich beide wieder einschalte
@BVB schrieb:
nein, nur dann wenn ich beide wieder einschalte
Ok, dann telefoniere mal dem Support 0800 800 800 damit sie überprüfen ob beide TV-Boxen aktiviert sind.
ok, mache ich, danke...
Hallo @BVB
Funktioniert es jetzt mit beiden TV Boxen? Konnte dir der Swisscom Support helfen?
Gruss
Samuel