• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

2.0 uhd tv stürtz immer ab.

UHD
Level 1
1 von 7
Es stürtz immer ab. Muss am tag sicher 5 mal neustart machen. Das bild verschwindet plötzlich oder es bleit stehen und passiert nix mehr!!! Warum? Am liebsten das gerät ausstecken und aus dem fenster werfen. Zahlst so viel aber funkt. tut nichts. Plus UHD bei srf2 angeblich soll es so bleiben aber war doch nicht so und auserdem muss man super lig spiele bezahlen um UHD zu schauen sagten sie mir auch nicht. Fühl lich mit dem UHD bisschen verarscht von swisscom.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UHD
Level 1
3 von 7
@user109
Ich finde das mit dem router nicht. Auf jedenfall ist es ein neuer router. Tv box direkt vrbunden mit dem router. Marke vom tv samsung uhd curved 55zoll jhr 2015. und firmware ist aktuell. Seit wir uhd2.0 haben spinnt es am besten ersetzten.
6 Kommentare 6
user109
Super User
2 von 7

@UHD  was für ein Abo hast Du denn ? Hast Du ein Glasfaser oder ein Kupferanschluss ? Was sagt der Leitungschecker ??? Was für Leitungswerte hat dein Router ?? 192.168.1.1 BN:admin PW: ??? (steht im Kundencenter). Ist die UHD-TV Box direkt mit einem Ethernetkabel an den Router verbunden ??? Hast Du die neuste Firmware auf den TV instatlliert ? Was für ein TV hast Du ? Marke, Typ ??? 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
UHD
Level 1
3 von 7
@user109
Ich finde das mit dem router nicht. Auf jedenfall ist es ein neuer router. Tv box direkt vrbunden mit dem router. Marke vom tv samsung uhd curved 55zoll jhr 2015. und firmware ist aktuell. Seit wir uhd2.0 haben spinnt es am besten ersetzten.
user109
Super User
4 von 7

Siehe hier.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
user109
Super User
5 von 7

Siehe hier Kundencenter <- Draufklicken.

 

31-07-2016 17-03-35.jpg

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
UHD
Level 1
6 von 7
Internet ist schnell genug ubd kein problem mit der verbindung ect. Habe heute angerufen und sie haben es neu resetet. Und wen es wieder auftaucht dan muss ich box austauschen. Mal schauen! Danke für deine hilfe
user109
Super User
7 von 7

31-07-2016 17-18-00.jpg

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben