• Geschlossen

Smart Business Connect Telefone

johnny2013
Level 2
1 von 5

Guten Tag,

 

Kurze Frage:

Welche Telefone (Hardware) kann man für Smart Business Connect (Virtual PBX) nutzen? Gibt es eine Liste?.

 

Wichtige Funktion mit Outlook rufnummeranzeige.

 

Vielen Dank

4 Kommentare 4
SamuelD
Swisscom
2 von 5

Hallo @johnny2013

 

Ich empfehle dir, dich bei einem Partner professionell beraten zu lassen. Finde den nächsten Business Connect Partner.

 

Gruss

Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Rome
Level 1
3 von 5

Hallo Johnny

 

Bist du Partner von der Swisscom oder Endkunde?

 

Gruss Jürgen

errediesse
Level 2
4 von 5
FlySmurf
Super User
5 von 5

Ich würde Dir ebenfalls die Kontaktaufname mit einem Swisscompartner empfehlem. Smart Business Connect ist duch den Endkunden nicht selber bestellbar.

 

Gruss

Nach oben