abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Business Connect: Immer wieder Ausfälle

Novice
Nachricht 1 von 4

Seit der Einführung von Smart Business Connect immer wieder Störungen. Anrufe können nicht getätigt werden, Displays zeigen fehlerhafte Einträge an, Besetztanzeigen blinken, ... 
Wann kriegt Swisscom Ihre Business Communication endlich in den Griff? Man würde meinen, dass zu diesem Preis und im Geschäftsbereich eigentlich sowas nichtpassieren sollte.

Nur ärgerlich.

3 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 4

Bist Du Swisscompartner? Falls ja, wende Fich an die Partnerhotline

 

Falls nein, wende Dich an Deinen Partner

New Member
Nachricht 3 von 4

Sehr geehrter "Leidensgenosse",

Swisscom hat die Technik nicht im Griff. Seit mehr als 6 Monaten pausenlos Störungen. Das Desaster mit dem digitalen Fax kommt noch dazu. Wieso verkauft Swisscom Leistungen gegen Geld, obwohl sie die Leistungen gar nicht erbringen können ?

 

Wer beseitigt das Desaster bei der Swisscom?

 

Super User hed
Super User
Nachricht 4 von 4

@Kritiker  schrieb:

Sehr geehrter "Leidensgenosse",

Swisscom hat die Technik nicht im Griff. Seit mehr als 6 Monaten pausenlos Störungen. Das Desaster mit dem digitalen Fax kommt noch dazu. Wieso verkauft Swisscom Leistungen gegen Geld, obwohl sie die Leistungen gar nicht erbringen können ?

 

Wer beseitigt das Desaster bei der Swisscom?

 


-> siehe Kommentar von @FlySmurf