• Geschlossen

Smart Business Connect: Immer wieder Ausfälle

support_GI
Level 1
1 von 4

Seit der Einführung von Smart Business Connect immer wieder Störungen. Anrufe können nicht getätigt werden, Displays zeigen fehlerhafte Einträge an, Besetztanzeigen blinken, ... 
Wann kriegt Swisscom Ihre Business Communication endlich in den Griff? Man würde meinen, dass zu diesem Preis und im Geschäftsbereich eigentlich sowas nichtpassieren sollte.

Nur ärgerlich.

3 Kommentare 3
FlySmurf
Super User
2 von 4

Bist Du Swisscompartner? Falls ja, wende Fich an die Partnerhotline

 

Falls nein, wende Dich an Deinen Partner

Kritiker
Level 1
3 von 4

Sehr geehrter "Leidensgenosse",

Swisscom hat die Technik nicht im Griff. Seit mehr als 6 Monaten pausenlos Störungen. Das Desaster mit dem digitalen Fax kommt noch dazu. Wieso verkauft Swisscom Leistungen gegen Geld, obwohl sie die Leistungen gar nicht erbringen können ?

 

Wer beseitigt das Desaster bei der Swisscom?

 

hed
Level 7
Level 7
4 von 4

@Kritiker  schrieb:

Sehr geehrter "Leidensgenosse",

Swisscom hat die Technik nicht im Griff. Seit mehr als 6 Monaten pausenlos Störungen. Das Desaster mit dem digitalen Fax kommt noch dazu. Wieso verkauft Swisscom Leistungen gegen Geld, obwohl sie die Leistungen gar nicht erbringen können ?

 

Wer beseitigt das Desaster bei der Swisscom?

 


-> siehe Kommentar von @FlySmurf

Nach oben