• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SMS to Speech auf 058 Corporate Business Nummern

mohnpix
Level 1
1 von 3

Auf 058 Corporate Business Nummern ist es bei mir nicht mehr möglich SMS to Speech zu empfangen!

Wenn ich auf die Rufnummer 0800 807 111 Anrufe sagt  mir die freundliche Stimme: "Auf diese Nummer können Sie den Empfang von SMS Nachrichten aktivieren oder desaktivieren". Der Dienst ist bei mir eingeschaltet, es funktioniert aber trotsdem nicht. Kann mir jemand beantworten warum das nicht geht?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusP
Level 2
2 von 3

Hallo,

 

Bitte sende uns die betroffene Rufnummer via Privatnachricht zu. Gerne werden wir das Anliegen prüfen.

 

Gruss,

MarkusP.

2 Kommentare 2
MarkusP
Level 2
2 von 3

Hallo,

 

Bitte sende uns die betroffene Rufnummer via Privatnachricht zu. Gerne werden wir das Anliegen prüfen.

 

Gruss,

MarkusP.

mohnpix
Level 1
3 von 3
SMS to Speech funktioniert nur bei geografischen Rufnummern wie 026, 081, 031 ...., aber nicht bei virtuellen Rufnummern wie 058, 0800, 0900.....
Nach oben