abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Outlook 2010 ist langsam bei geöffneter Business Communication Anwendung

Novice
Nachricht 1 von 2

Hallo zusammen

Habe seit ca. 1 Monat folgendes Problem: Mein Outlook 2010 läuft stabil und schnell, solange die Business Communication Anwendung nicht gestartet ist. Sobal ich diese öffne um über den PC zu telefonieren etc. braucht Outlook immer 2 bis 3 Sekunden um eine neue Mail anzuzeigen oder von einem Postfach zum anderen zu wechseln.

Meine Versuche: Ich habe versucht unter den Einstellungen von Business Communication Anwendung die Abfragen von Outlook Kalender (in dem ich keine Einträge habe da wir mit einem anderen Kalender arbeiten) zu deaktivieren. Kein Erfolg. Auch beim deaktivieren der Kontaktabfrage gab es kein Erfolg. Hat jemand eine Idee? PC => Windows 7 Prof. 64 Bit

1 Kommentar
Expert
Nachricht 2 von 2

Hast du schon probiert das entsprechende Add-In (der Business Communication Software) in Outlook zu deaktivieren?

 

Datei -> Optionen -> Add-Ins -> unten auf 'Gehe zu' -> Dort solltest du eine Liste der aktiven Add-Ins sehen

 

 

(Der Vorschlag ist spekulativ, ich habe keine Business Communication Software und kenne daher das Problem nicht.)