• Geschlossen

KMU Office * * * - HomepageTool S

buck****
Level 4
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich unterstütze ein KMU von einem bekannten in Bezug auf Optimierung seiner Kosten.

 

Aktuell hostet das KMU seine Webseite bei einem andern Hoster und möchte Ihn eigentlich zu Swisscom zügeln, da ich der Meinung bin, dass das Produkt "HomepageTool S" in seinem KMU Paket dabei ist.

 

Wenn ich nun aber auf dem Business Apps Marketplace bin, finde ich das HomepageTool - jedoch muss ich diese "Bestellen".

 

Ist das HomepageTool S im Paket KMU Office * * * enthalten oder nicht?

 

Vielen Dank & Freundliche Grüsse

Buckt*

/join #Real-Life
join is successful
/join #Real-Life
join is successful
2 Kommentare 2
buck****
Level 4
2 von 3

Nachtrag: Gemäss Produktübersicht: (https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/biz/sme/mykmuoffice/pdf/kmu-office-3-stern-de.pdf ist das Produkt "Homepage Tool Light" inbegriffen.

 

Wie oder wo kann ich auf diese Produkt zugreifen?

 

Gruss

/join #Real-Life
join is successful
/join #Real-Life
join is successful
KatrinM
Moderator
3 von 3

Guten Morgen buck****

 

Wir haben gerade gesehen, dass du zu deinen Fragen, in diesem Thread, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum noch keine Lösung erhalten hast. Für dein aktuelles Anliegen empfehlen wir dir unsere Kollegen persönlich zu kontaktieren, so dass sie die Möglichkeit haben dich, respektive das KMU von deinem Bekannten optimal und detailliert zu beraten: http://bit.ly/2cZRJrY. 

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben