• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Homepage veröffentlicht aber nicht sichtbar

teenah
Level 1
1 von 5

Ich hab vor mehreren Tagen von der Testversion auf die Vollversion gewechselt. Nun kann ich meine Homepage aber nur im Tool-Modus sehen, auch wenn ich auf den Button "veröffentlichen" klicke. Warum kann ich meine Homepage live nicht sehen sondern erhalte nur den Hinweis, dass die Seite in Bearbeitung ist?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TomSch
Swisscom
4 von 5

Hallo ich denke du hast bei deinen Einstellungen die Option "Webseite befindet sich im Aufbau" aktiviert.

 

Diese Checkbox findest du im Tool unter Einstellungen, Allgemeines wenn du etwas nach unten Scrollst. Deaktivierst du dieses Hägchen, wird deine Webseite nach dem erneuten Veröffentlichung im Internet publiziert.

 

Hoffe das hilft:)

 

cheers Tom

4 Kommentare 4
cslu
Level 6
2 von 5

Erfahrungsgemäss werden Probleme mit dem Homepage-Tool hier in der Community so gut wie nie beantwortet. Dies liegt wohl daran, dass von den "üblichen Helfern" niemand das Homepage Tool nutzt.

 

Ich empfehle dir, direkt via Swisscom-Support weiterzufahren.

RaphaelG
Level 6
3 von 5

@TomSch kannst du @teenah weiterhelfen beim Anliegen?

Gruss, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
TomSch
Swisscom
4 von 5

Hallo ich denke du hast bei deinen Einstellungen die Option "Webseite befindet sich im Aufbau" aktiviert.

 

Diese Checkbox findest du im Tool unter Einstellungen, Allgemeines wenn du etwas nach unten Scrollst. Deaktivierst du dieses Hägchen, wird deine Webseite nach dem erneuten Veröffentlichung im Internet publiziert.

 

Hoffe das hilft:)

 

cheers Tom

RaphaelG
Level 6
5 von 5

@teenah. war der Topp von @TomSch hilfreich?

Gib uns doch eine Rücvkmeldung. Würde uns freuen.

 

Gruss,

Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben