abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

đŸš« Einfach mal Danke schreiben

Gelöst
Anonym
Nachricht 1 von 4

Liebe Community (Swisscom)

Ich @Anonym möchte einfach mal schreiben, einfach mal was loswerden! Einfach so...

Es gibt so viele Forums dort wird belÀstigt, beleidigt und mit HATE (Hass) GeschÀfte gemacht bis zum Selbstmord! Traurig aber war.

So wieder zurĂŒck!

Es gibt hier so viele User und User von Swisscom die uns AnfÀnger helfen sei es noch so verwirrend in der Frage! Ein Lob oder Dank gibt es selten und daher schenke ich allen fleissigen Schreiber ein...

Dank Danke Dankeschön 🎂

Der Ärger mit Hardware oder Software gibt es ĂŒberall und manche Dinge gehen halt nicht! Die Faust im Sack ist auch nicht gut aber negativ und drohend schreiben bringt am Schluss auch nichts! Zum nachdenken gibt es auch Google, Yahoo oder eben Forums!

Mein Tipp 🍬

Es gibt Lock Angebot fĂŒr Neukunden aber fĂŒr LangjĂ€hrige Kunden die den Laden finanziell zum laufen bringen gibt es nichts! Schade... Vielleicht wĂ€re hier eine Kampagne auch mal nicht verkehrt 🙃!

Zu diesem Beitrag werde ich keine Lösung akzeptieren aber ein Daumen hoch geben! Ich erhalte von Swisscom keine Werbegeschenke fĂŒr diesen Beitrag!

Im diesem Sinne
✔ Andreas Genelin

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Anonym
Nachricht 3 von 4

❎ GrĂŒezi WalterB

Du hast völlig recht mit deinem Spruch so ist es leider.

Kein User ist anonym 👌 und mit Hilfsmittel die uns verwerd sind kann man diese auch ausfindig machen. Aber daß nur nebenbei! 

Ich wollte einfach mal schreiben, wie der Kundendienst sich MĂŒhe gibt und sogar zurĂŒck ruft. Lange Warteschleifen wie bei XYZ gibt es selten. Nun ja lösen können sie nicht alles aber sie versuchen es. Tausend Einstellungen und noch mehr Möglichkeiten! Software die abstĂŒrzt, denn es wird vergessen, dass die kleine Teile Computer sind.

Aber auch Kunden wie Du, sind immer bereit zu helfen und ruft mal einer böse in den Wald, so sollte man ruhig đŸ€ sein und sachliche Antworten.

In diesem Sinne... 

✔

3 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 4

In den meisten Foren herscht normal ein guter Ton, aber wie sagt man  "so wie man in den Wald ruft so tönt es dann zurĂŒck"  und es gibt leider immer wieder Anwender welche das GefĂŒhl haben wenn Sie anonym surfen können Sie BeitrĂ€ge posten welche unter die GĂŒrtelline gehen und erwarten in so einem Fall noch eine Antwort.

Anonym
Nachricht 3 von 4

❎ GrĂŒezi WalterB

Du hast völlig recht mit deinem Spruch so ist es leider.

Kein User ist anonym 👌 und mit Hilfsmittel die uns verwerd sind kann man diese auch ausfindig machen. Aber daß nur nebenbei! 

Ich wollte einfach mal schreiben, wie der Kundendienst sich MĂŒhe gibt und sogar zurĂŒck ruft. Lange Warteschleifen wie bei XYZ gibt es selten. Nun ja lösen können sie nicht alles aber sie versuchen es. Tausend Einstellungen und noch mehr Möglichkeiten! Software die abstĂŒrzt, denn es wird vergessen, dass die kleine Teile Computer sind.

Aber auch Kunden wie Du, sind immer bereit zu helfen und ruft mal einer böse in den Wald, so sollte man ruhig đŸ€ sein und sachliche Antworten.

In diesem Sinne... 

✔

Super User
Nachricht 4 von 4

@Anonym

Nur eine klitzekleine Anfrage: Kannst Du Deinem Avatar vielleicht gelegentlich mal das aggressive Blinken ausschalten, das lenkt einfach zu stark von Deinen durchaus lesenswerten Inhalten ab...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche AbhÀngigkeiten zur Swisscom