abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Centro Business 2.0: Fragen zur LAN Firewall

Gelöst
Highlighted
New Member
Nachricht 1 von 2

Wir haben ein DMS Daten Managent System mit unserm Importeur.  Seit der Installation des Glasfasers mit dem neuen Router funktioniert der Ausgang nicht mehr. Der Importeur erhält unsere Daten nicht mehr. Ich stelle nun fest, dass die Weiterleitung der IP-Adresse für den Eingang im Firewall akzeptiert wir, für den Ausgang aber nicht. Wie kann ich die Einstellung ändern? Besten Dank für eine zielführende Antwort

Paul Hunziker,  garage-hunziker@hispeed.ch 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 2

Hier unter den Rubrik Weitere Einstellungen:

 

https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/hilfe/geraet/centro-business-einrichten.html.

 

Wichtig für den CB 2.0 gibt es neue FW bitte Updaten.

 

Fixe IP vorhanden ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
1 Kommentar
Super User
Nachricht 2 von 2

Hier unter den Rubrik Weitere Einstellungen:

 

https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/hilfe/geraet/centro-business-einrichten.html.

 

Wichtig für den CB 2.0 gibt es neue FW bitte Updaten.

 

Fixe IP vorhanden ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #