• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Business Telefonie App als Standard

Mozilu
Level 1
1 von 5

Liebe Community

 

Wir setzen bei uns die Swisscom Telephony App auf Windows 10 ein. Ich wurde heute gefragt wie man die Swisscom Telephony als Standard Applikation wählen kann. Dies würde in unserem fall bedeuten dass die Protokolle tel: oder ms-voip-call: die Swisccom Telephony App als Standard hinterlegt werden sollte.


Unter Windows 10: Einstellungen --> App --> Standard-Apps --> Standard-Apps nach Protokoll sehe ich die Protokolle. Leider kann ich die Swisscom Telephony App nicht auswählen, da diese nicht in der Liste vorhanden ist.


Weiss hier jemand rat? Ich konnte dazu keine nützlichen Hinweise finden.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Mozilu
Level 1
3 von 5

So wie es aussieht, wurde in der neuen Version 22.5.3 dies gelöst. Besten Dank!

4 Kommentare 4
SamuelD
Swisscom
2 von 5

@DaisyB Hast du einen Input?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Mozilu
Level 1
3 von 5

So wie es aussieht, wurde in der neuen Version 22.5.3 dies gelöst. Besten Dank!

Mozilu
Level 1
4 von 5

Liebe Swisscom

Liebe Community

 

Mit dem heutigem Update 22.7.16 funktioniert es nicht mehr. Bitte fügt diese hilfreiche Funktion wieder hinzu.

 

Hat jemand eine Lösung?

 

 

EneaN
Level 2
5 von 5

@SandroD Kannst du das bitte prüfen?

Nach oben