abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Business Telefonie App als Standard

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 3

Liebe Community

 

Wir setzen bei uns die Swisscom Telephony App auf Windows 10 ein. Ich wurde heute gefragt wie man die Swisscom Telephony als Standard Applikation wählen kann. Dies würde in unserem fall bedeuten dass die Protokolle tel: oder ms-voip-call: die Swisccom Telephony App als Standard hinterlegt werden sollte.


Unter Windows 10: Einstellungen --> App --> Standard-Apps --> Standard-Apps nach Protokoll sehe ich die Protokolle. Leider kann ich die Swisscom Telephony App nicht auswählen, da diese nicht in der Liste vorhanden ist.


Weiss hier jemand rat? Ich konnte dazu keine nützlichen Hinweise finden.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Novice
Nachricht 3 von 3

So wie es aussieht, wurde in der neuen Version 22.5.3 dies gelöst. Besten Dank!

2 Kommentare
Community Manager
Nachricht 2 von 3

@DaisyB Hast du einen Input?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
Nachricht 3 von 3

So wie es aussieht, wurde in der neuen Version 22.5.3 dies gelöst. Besten Dank!