Guten Tag, wir benutzen seit gestern die "My KMU Office-Telefonie". Dazu gehört auch die "Business Telefonie App/Client". Ich habe bemerkt, dass bei einigen Anrufen der Name des Anrufers erkannt wird und bei andern nicht, obwohl die Namen in meinem Handy gespeichert sind und ich sie für abgehende Gespräche benutzen kann?
Hallo
Bei der App unterscheidet es sich meines Wissens ob die Kontakte auf dem Handy oder in der App gespeichert sind... (Ist bei BCON so)
Die App selber holt die Namen von local.ch
Greez
Danke für die Auskunft. Ich habe es geprüft und das stimmt genau.
Weitere Frage.. Unter den Kontakten sind Sparten "Lokal" und "Verzeichnis". Lokal ist klar (bei mir z.B Google Kontakte) Für was ist das Verzeichnis? (Vielleicht Favoriten?)
Da überfragst Du mich grad einbisschen da ich die App selber nicht habe und nicht ausprobieren kann
Hallo hannig
So viels mir ist, werden die Kontkate welche lokal auf den IP Geräten (Roussau IP, Sarnen) vorhanden sind, auch auf die APP synchronisiert.
LG
Michael
Die App start auf Windows 10 seit letzter Woche nicht mehr. Der Dienst Communicator.exe wird ausgeführt, jedoch bekomme ich kein Interface.
Die Aktuelle Version des Betriebssystems lautet: Windows 10 Home (BYOD) auf einem Surface 3.
Der Build ist: 10.0.10586
Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Auch die Erignisanzeige in der Verwaltung liefert keine neuen Ergebnisse.
Wer nimmt sich dem an?
Hallo
Deinstalliere die App erneut, suche auch die Registry noch nach etwaigen Überbleibsel ab und lösche die gefundenen Schlüssel ebenfalls. Danach installiere die App und versuche es nochmals. Sollte ein Windowsupdate in der Zwischenzeit erfolgt sein, dann einen Wiederherstellungspunkt zurückspielen und nochmals probieren. Der letzte Update vom Windows 10 verhindert im Administrator Modus den Start gewisser Apps. Vor allem solche die das Internet benutzen. Hier müsste man einen User erstellen ohne Admin-Rechte und die Apps mit diesem benutzen.
Gruss
LuanaC
Guten Tag
Gibt es die Möglichkeit, bestehende Kontakte in die App zu importieren?
Hallo RaphaelG
Der Überblick beantwortet meine Frage leider nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
Gruss
oak
@oak, ich habe kurz bei den Business Spezialisten von Swisscom nachgefragt. Gemäss dessen Antwort ist es nicht möglich die Kontakte zu importieren.
Ooh, Hallo FlySmurf, Good News!
Wo genau im Kundencenter muss man die Daten speichern für den Import?
Du kannst die bestehende CSV vom Kundencenter lokal auf Deinen PC speichern, diese dann editieren und via Kundencenter wieder importieren
Unter Businesstelefonie -> Meine Rufnummern -> Externes Verzeichnis
Gruss