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  • Geschlossen

Ärger

marcstreit
Level 1
1 von 4

Liebe Swisscom KMU

 

Seit Sie das ach so Tolle Glasfernetz bei uns eingerichtet haben, haben wir nur Probleme.

 

Das aktuellste ist unser Router. Ständig steig das WLAN aus ich kann nicht immerwieder diesen Router abstellen. Da haben wir mit Ihrem schlauen System kein Telefon mehr.

 

Telefonisch sind sie nicht erreichbar.

 

Ich erwarte jetz von Ihnen ein neues Gerät. Eins, as funktioniert.

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
2 von 4
Du bist in einem Kunde hilft Kundeforum. Wende dich mit deinem anliegen an die kmo-hotline
0800 055 055
3 Kommentare 3
FlySmurf
Super User
2 von 4
Du bist in einem Kunde hilft Kundeforum. Wende dich mit deinem anliegen an die kmo-hotline
0800 055 055
FlySmurf
Super User
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Ps: die kmu hotline arbeitet nur montag bis freitag
RaphaelG
Level 6
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Alternativ kannst du dich auch via Social Media an den Swisscom Support wenden. Die passenden Kanäle für dein Anliegen findest du hier: https://www.swisscom.ch/de/about/medien/social-media.html

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
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