Tschamic Hallo zusammen, Kein Inernet mehr, kein Replay keine Aufnahmen vorhanden, TV läuft?? Router und Box neu gestartet Das noch Tschamic
WalterB Hatte kurz vor 19.45h auch einen Stillstand und musste die beiden TV 2.0 Boxen kurz Aus- und einschalten dann hat es wieder funktioniert, etwas muss passiert sein. PLZ. 5400
Tschamic Hallo Walter Wahrscheinlich Schweizweit, mein Tel. geht,dann wieder nicht etc. Plz. 4000 Da aber die Techniker erst Morgen wieder arbeiten, können wir ja jetzt ins Bett gehen😉
Tux0ne Nö. Bei mir funktioniert alles. Aber in Basel soll es ein Problem mit einem Core Dingsbums geben. Ist seit 19:50 erfasst.
user109 Heheheheh ich habe noch Internet und Telefonie, jetzt Zahlt sich mein ADSL und ISDN Anschluss aus. Nix geht mehr im Hirzbrunnen Quartier hier in Basel. Fiber bekommt die IP aber no Services (Tel/TV/Inet).😒
Tschamic Hallo TuxOne Vielen Dank für die Info, es geht immer noch nicht:smileyfrustrated: Aber der Witz sieht so aus:
WalterB @suisse schrieb: ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Probleme, alles war up-and-running Es war vermutlich nicht Schweizweit eine Störung, in der Nähe von Baden war es nur sehr kurz und sonst funktionierte alles normal.
AndresF Liebe Community Vielen Dank für Eure Hinweise. Gestern hatten wir zwischen 19:50 Uhr und 03:00 Uhr eine Störung in der Region Basel. Davon betroffen waren ausschliesslich Internet basierte Services. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Beste Grüsse AndresF